Last Minute Aktionen
_FPL8617_be.jpg

Wohlfühlmomente
für die ganze Familie

Familien Wellness im Adler Serfaus

☆☆☆☆☆☆ 5,8 / 6Ausgezeichnetes Hotel »

Wellness im Adler

Ein Hafen zum Wohlfühlen

Viel an der frischen Luft bewegt und reif für die Entspannung? Dann ist unser Wellnessbereich Ihr Hafen der Erholung nach einem erlebnisreichen Urlaubstag. Damit Sie niemand davon abhält, auf der Liege wohlig ins Reich der Träume zu dämmern, haben wir unseren Wellnessbereich in einen Familienbereich und einen Erwachsenenbereich gegliedert. Wir wünschen den Kindern viel Freude und den Erwachsenen erholsame Stunden!

_FPL8525_be.jpg
Familien-Wellnessbereich

Familien-Wellnessbereich

täglich ab 15:00 bis 18:30 Uhr

Spass für die ganze Familie auf 219 m².
Wasserspaß und Wellness tun der ganzen Familie gut – und das nicht nur an Tagen, an denen die Nasen blaugefroren sind.

Erwachsenenbereich

Erwachsenenbereich

täglich ab 14:30 bis 19:00 Uhr

Erholung pur ab 16 Jahren auf 108 m².
Im Wellnessbereich für Erwachsene auf der ersten Etage finden Sie Wellness, Raum und Ruhe für sich. 

Schwimmbad & Whirlpool

Schwimmbad & Whirlpool

täglich ab 06:00 bis 19:00 Uhr

Im Familienbereich sorgen ein kleines Schwimmbad und ein Whirlpool für Wasserspaß.

Perfektes Skihotel in der Nähe des Skilifts

Hotel im Zentrum von Serfaus mit ausgezeichnetem Frühstück und Abendessen. Sehr kinderfreundlich (mit Kindermenü), 1 Saunakomplex für Familien (mit Textilien) und 1 Saunakomplex für Erwachsene

Andy, April 2019 (holidaycheck.at)

Entspannung pur

Auch im zweiten Jahr haben wir hier einen sehr schönen entspannten Urlaub verbracht. Vielen Dank an das gesamte Adlerteam. Essen super, Zimmer sauber, liebevolle Kinderbetreuung. Das neue Massageangebot rundet den Wohlfühlurlaub ab.

Simone, Juli 2018 (holidaycheck.at)

herzlich geführter Familienbetrieb - gerne wieder

Altes Haus, gut geführt. Gastgeberfamilie sehr herzlich. Neue top-Wellnessanlage. Essen mit viel frischen Zutaten.

skarts, Juni 2018 (holidaycheck.at)

Hervorragend

tolle Saunalandschaft, die Gemütlichkeit

Martin, Dezember 2017 (booking.com)

Immer wieder meiner erste Wahl!

Das Familienhotel- Adler ist für mich seid 25 Jahren meine Adresse für meinen Winterurlaub zum Snowboarden, so wie auch zum Wandern im Sommer. Ich war zum ersten mal mit 5 Jahren als Gast mit meiner Familie im Hotel Adler. Dies wurde zum jährlichen Familien- Urlaub den wir immer genossen haben. 
Damals als Kind am Kinderessen und im Spielzimmer die Abende verbracht wären meine Eltern das leckere Essen genossen haben, bin ich heute selbst mit meiner eigenen Familie als Gast im Hotel und fühle mich nach wie vor super wohl!

Tanja, August 2019 (tripadvisor.com)

Tolles Hotel

tolles Hotel. Super geführt. Flexibel. Enorm kinderfreundlich. Toller Service. Absolut top!

Pascal Reber, Oktober 2019 (google.com)

Netter Familienbetrieb

Einfaches, gutes Essen. Saubere Zimmer. Hallenbad sehr klein. Gute Lage. Wer das Einfache zu einem fairen Preis sucht ist hier richtig.

Test Mart, August 2019 (google.com)

Toller Service

Absolut toller Service, super freundliches Personal und geniale Küche. Selbst bei Unverträglichkeiten wurde alles mögliche an Essen gezaubert. Sehr gerne kommen wir wieder!!!

Carina Heger, August 2019 (google.com)

Tolle Küche

Tolle Küche, hilfsbereites Personal, freundliche Besitzer, liegt nahe der U-Bahn.

Ottilia Christen, September 2019 (google.com)

Sehr freundliches Personal

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber der Wellnessbereich ist ganz neu und wunderschön. Auch das Essen war hervorragend! Leider keine Parkplätze beim Haus. Kann es aber weiterempfehlen, weil auch alle sehr freundlich sind.

Annemarie Dobler, Oktober 2018 (google.com)

Sehr zufrieden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder kommen. Das eine oder andere ist schon etwas Verbesserungswürdig aber wo ist das denn nicht so. Eine sehr schöne Gegend mit tollem Ausblick.

BarSchein, Oktober 2018 (tripadvisor.com)

Hervorragendes Essen

Einrichtung und Service sehr gut. Sehr gutes Kinderhotel. Freundliches personal. Hervorragendes Essen.

Ruedi Bösch, Oktober 2018 (google.com)

Alles bestens

War zum dritten Mal dort. Alles bestens.

Heike Sadnring-Cürvers, März 2019 (google.com)

Entspannung pur

Die Sauna nach dem Skifahren war herrlich entspannend.

Robert, Oktober 2018 (booking.com)

Hervorragend

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Kinderspielraum hatte für jedes Alter etwas zu bieten. Und das Essen war hervorragend.

Nicole, Oktober 2019 (booking.com)

Sehr gut

Essen war lecker, Gastgeber sehr freundlich, Lage ideal, Kinderspielzimmer sehr nett.

Julia, August 2019 (booking.com)

Hervorragend

tolle Saunalandschaft, die Gemütlichkeit.

Martin, Dezember 2017 (booking.com)

Super Hotel

Toller Service und leckeres Essen. Die Zimmer sind toll sauber und ordentlich. Familie Adler ist toll.

Jennifer Hemmerling, Oktober 2018 (google.com)

Hervorragend

Sehr schönes Hotel

Cyrill, Oktober 2018 (booking.com)

Sehr erholsamer Urlaub

Wir waren zum erstenmal im Hotel Adler und haben es genossen. Die neue Sauna ist super, das Essen hervorragend und das Personal sehr nett. Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Unvergesslich bleibt auch der beste Kaiserschmarrn. 

radoslavad71, Februar 2017 (tripadvisor.com)

057_Hotel_Adler_JAN2020.jpg
059_Hotel_Adler_JAN2020.jpg
067_Hotel_Adler_JAN2020.jpg
065_Hotel_Adler_JAN2020.jpg
063_Hotel_Adler_JAN2020.jpg
068_Hotel_Adler_JAN2020.jpg

Familien-Wellnessbereich

Textilbereich

Unser Familienbereich ist großzügig angelegt und mit einem kleinen Schwimmbecken ausgestattet, in dem man Dank einer Gegenstromanlage überraschend Meter machen kann. Hier lässt es sich planschen, toben und tauchen - unter der Aufsicht der Eltern und mit Rücksicht auf andere Gäste natürlich. Dazu gibt es eine Familien-Sauna (Textilpflicht) und einen Ruheraum. Große und kleine Gäste finden außerdem Möglichkeiten des sanften Saunierens. Dem heiß-kalten Wasserspaß steht also nichts im Wege. Unsere Angebote für die ganze Familie im Detail:

  • Ruheraum
  • Tepidarium
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Kleines Schwimmbecken
  • Whirlpool und Kneippbecken
  • Sanarium
  • Finnische Sauna
_FPL8437_be.jpg
_FPL8471_be.jpg
_FPL8487_be.jpg
_FPL8482_be.jpg
_FPL8442_be.jpg
_FPL8596_be.jpg
_FPL8416_be.jpg
_FPL8545_be.jpg

Wellnessbereich für Erwachsene

Nacktbereich mit Zutritt ab 16 Jahren

In unserem neuen Wellnessbereich für Erwachsene auf der ersten Etage finden Sie zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entspannen, neue Kraft zu tanken und – ein seltener Luxus für viele - der Stille vor dem nächsten kindlichen Begeisterungssturm zu lauschen. Unsere Wellness-Angebote im Detail:

  • Dampfbad
  • Kräutersauna mit Panoramafenster
  • Finnische Sauna
  • Crash Ice Brunnen
  • Infrarot Kabine
  • Ruheraum mit offenem Kamin und Wasserbetten