Last Minute Aktionen
DSC00768.jpg

Albert Adler freut sich auf euch!

Es gibt viel zu erleben. Los geht's

☆☆☆☆☆☆ 5,8 / 6Ausgezeichnetes Hotel »

Spielen ist das halbe Leben.

Willkommen im Adler Kidsclub Serfaus

 

Hallo Kinder! Besucht uns doch im Adlers Kidsclub, unserem großen Spielzimmer mit Kletterwand, Tischfußball, Kuschelecke, Bällebad mit Rutsche, Lego, Bauklötzen, Kreativ- und Bastelecke. Wir denken uns viele lustige Spiele und Basteleien für euch aus und ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Wenn ihr lieber frei spielen möchtet, dann ist das natürlich auch erlaubt. Wichtig ist, dass ihr mindestens drei Jahre alt seit. Am Abend erwartet euch ein tolles Kinderbuffet, das ihr entweder gemeinsam mit uns und anderen Kindern, oder am Tisch der Eltern essen könnt. Kommt in diesem Fall einfach hinterher zu uns in den Adlers Kidsclub. Wir freuen uns auf euch!  Eure Michelle und ihr Team

Kinderland_O_300ppi_030.jpg
Bällebad
Kinderland_O_300ppi_017.jpg
Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

17:00 bis 21:00 Uhr (Sonntag-Freitag)

Für Kinder ab 3 Jahren
Unsere Kinderbetreuuerin Michelle bereitet gemeinsam mit ihrem Team Ihren Kindern lustige und abwechslungsreiche Stunden im Spielzimmer und auf dem Spielplatz. Wir freuen uns, wenn Ihre Kleinen sich bei uns wohlfühlen.

Kinderbuffet am Abend

Kinderbuffet am Abend

täglich ab 18:15 bis 19:30 Uhr

Für alle Kinder bis 12 Jahre
Täglich ab 18:15 Uhr gibt es ein reichhaltiges Kinderbuffet mit großer Auswahl an Vorspeisen, Haupt- und Nachspeisen. Diese können bei der Betreuerin, oder am Elterntisch genossen werden.

Outdoor Aktivitäten

Outdoor Aktivitäten

Actionreiche Aktivitäten im Freien

Weil es draußen so viel zu erleben gibt, warten auf Ihre Kinder im Sommer coole Aktivitäten wie River-Trekking im Bachbett, Indianerfest, Klettern, Grillen am Lagerfeuer, Yeti- und Schnitzeljagd und vieles mehr.

albert_adler.png

Hallo Kinder!

Wie geht's euch denn?

Ich bin Albert Adler. Seit 1919 bin ich das Maskottchen von unserem Hotel. Stets gut gelaunt werdet ihr mich sicher im Albert Adlers Kidsclub treffen. Hier bei mir könnt ihr viel erleben. Es gibt viele tolle Spielsachen, eine Kletterwand, eine Rutsche die in den Garten geht, Malsachen ... und noch viel viel mehr. Ich möchte jetzt nicht alles verraten. Ich freue mich auf euch und bis bald!

Kinderland_O_300ppi_001.jpg
Kinderland_O_300ppi_026.jpg
Kinderland_O_300ppi_002.jpg
DSC00831.jpg

Unser Spielzimmer & Spielplatz

Ein Platz zum Austoben

In unserem großen, hellen Spielzimmer lässt es sich herrlich spielen, toben und basteln. Es ist täglich ganztägig geöffnet. Im Sommer betreuen wir Ihre Kinder von 09:00 bis 12:00 Uhr (Sonntag bis Freitag) und von 17:00 bis 21:00 Uhr (Samstag bis Freitag).

Im Winter sind unsere Betreuerinnen von 17:00 bis 21:00 Uhr (Sonntag bis Freitag ) vor Ort. Die restliche Zeit darf das Spielzimmer gerne benützt werden, allerdings findet keine Beaufsichtigung statt. Der hoteleigene Spielplatz lädt zum Buddeln, Rutschen, Klettern und Toben an der frischen Luft ein.

 

spaghetti.jpg

Leckeres Kinderbuffet am Abend

Täglich ab 18:15 Uhr

Wir wissen, was Kindern gut schmeckt und wie man Vitamine präsentieren muss, damit sie gut ankommen! Für alle Kinder bis 12 Jahre gibt es täglich ab 18:15 Uhr ein Kinderbuffet mit Suppenauswahl, Gemüse, verschiedenen Beilagen, Fleischsorten, Salat und Dessert. Ob die Kinder bei den Eltern am Tisch oder bei der Kinderbetreuung essen wollen, dürfen sie selbst entscheiden. Für unsere Teenies ab 13 Jahren ist wie bei den Erwachsenen die Adlerpension Plus inkludiert.

DSC00831.jpg

Viel zu entdecken!

Es gibt viel zu tun!

Unsere Kinderbetreuung hält verschiedene Programme für Kinder bereit. Mal wird gemalt, mal gebastelt, mal ein T-Shirt gestaltet, mal kommen die Kleinen bei Mini-Playback & Zaubershows, Kinderolympiaden oder Modeschauen groß raus. Aber auch Lesestunden sorgen für Freude. Daneben bleibt viel Zeit zum freien Spiel oder für gemeinsame Gesellschaftsspiele. Wenn es das Wetter zulässt, halten wir uns gerne im Freien auf. Ein riesiger Sandspielplatz mit Rutsche befindet sich direkt hinter dem Hotel. Je nach Jahreszeit und Gruppenzusammensetzung bieten wir gelegentlich Aktivitäten wie River-Trekking im Bachbett, Grillen am Lagerfeuer, oder eine Yeti- und Schnitzeljagd an.

Perfektes Skihotel in der Nähe des Skilifts

Hotel im Zentrum von Serfaus mit ausgezeichnetem Frühstück und Abendessen. Sehr kinderfreundlich (mit Kindermenü), 1 Saunakomplex für Familien (mit Textilien) und 1 Saunakomplex für Erwachsene

Andy, April 2019 (holidaycheck.at)

Entspannung pur

Auch im zweiten Jahr haben wir hier einen sehr schönen entspannten Urlaub verbracht. Vielen Dank an das gesamte Adlerteam. Essen super, Zimmer sauber, liebevolle Kinderbetreuung. Das neue Massageangebot rundet den Wohlfühlurlaub ab.

Simone, Juli 2018 (holidaycheck.at)

herzlich geführter Familienbetrieb - gerne wieder

Altes Haus, gut geführt. Gastgeberfamilie sehr herzlich. Neue top-Wellnessanlage. Essen mit viel frischen Zutaten.

skarts, Juni 2018 (holidaycheck.at)

Hervorragend

tolle Saunalandschaft, die Gemütlichkeit

Martin, Dezember 2017 (booking.com)

Immer wieder meiner erste Wahl!

Das Familienhotel- Adler ist für mich seid 25 Jahren meine Adresse für meinen Winterurlaub zum Snowboarden, so wie auch zum Wandern im Sommer. Ich war zum ersten mal mit 5 Jahren als Gast mit meiner Familie im Hotel Adler. Dies wurde zum jährlichen Familien- Urlaub den wir immer genossen haben. 
Damals als Kind am Kinderessen und im Spielzimmer die Abende verbracht wären meine Eltern das leckere Essen genossen haben, bin ich heute selbst mit meiner eigenen Familie als Gast im Hotel und fühle mich nach wie vor super wohl!

Tanja, August 2019 (tripadvisor.com)

Tolles Hotel

tolles Hotel. Super geführt. Flexibel. Enorm kinderfreundlich. Toller Service. Absolut top!

Pascal Reber, Oktober 2019 (google.com)

Netter Familienbetrieb

Einfaches, gutes Essen. Saubere Zimmer. Hallenbad sehr klein. Gute Lage. Wer das Einfache zu einem fairen Preis sucht ist hier richtig.

Test Mart, August 2019 (google.com)

Toller Service

Absolut toller Service, super freundliches Personal und geniale Küche. Selbst bei Unverträglichkeiten wurde alles mögliche an Essen gezaubert. Sehr gerne kommen wir wieder!!!

Carina Heger, August 2019 (google.com)

Tolle Küche

Tolle Küche, hilfsbereites Personal, freundliche Besitzer, liegt nahe der U-Bahn.

Ottilia Christen, September 2019 (google.com)

Sehr freundliches Personal

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber der Wellnessbereich ist ganz neu und wunderschön. Auch das Essen war hervorragend! Leider keine Parkplätze beim Haus. Kann es aber weiterempfehlen, weil auch alle sehr freundlich sind.

Annemarie Dobler, Oktober 2018 (google.com)

Sehr zufrieden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder kommen. Das eine oder andere ist schon etwas Verbesserungswürdig aber wo ist das denn nicht so. Eine sehr schöne Gegend mit tollem Ausblick.

BarSchein, Oktober 2018 (tripadvisor.com)

Hervorragendes Essen

Einrichtung und Service sehr gut. Sehr gutes Kinderhotel. Freundliches personal. Hervorragendes Essen.

Ruedi Bösch, Oktober 2018 (google.com)

Alles bestens

War zum dritten Mal dort. Alles bestens.

Heike Sadnring-Cürvers, März 2019 (google.com)

Entspannung pur

Die Sauna nach dem Skifahren war herrlich entspannend.

Robert, Oktober 2018 (booking.com)

Hervorragend

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Kinderspielraum hatte für jedes Alter etwas zu bieten. Und das Essen war hervorragend.

Nicole, Oktober 2019 (booking.com)

Sehr gut

Essen war lecker, Gastgeber sehr freundlich, Lage ideal, Kinderspielzimmer sehr nett.

Julia, August 2019 (booking.com)

Hervorragend

tolle Saunalandschaft, die Gemütlichkeit.

Martin, Dezember 2017 (booking.com)

Super Hotel

Toller Service und leckeres Essen. Die Zimmer sind toll sauber und ordentlich. Familie Adler ist toll.

Jennifer Hemmerling, Oktober 2018 (google.com)

Hervorragend

Sehr schönes Hotel

Cyrill, Oktober 2018 (booking.com)

Sehr erholsamer Urlaub

Wir waren zum erstenmal im Hotel Adler und haben es genossen. Die neue Sauna ist super, das Essen hervorragend und das Personal sehr nett. Auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Unvergesslich bleibt auch der beste Kaiserschmarrn. 

radoslavad71, Februar 2017 (tripadvisor.com)