Last Minute Aktionen Covid-19
DSC00768.jpg

Albert Adler und unser Maskottchen Happy freuen sich auf euch!

Es gibt viel zu erleben. Los geht's

☆☆☆☆☆☆ 5,8 / 6Ausgezeichnetes Hotel »

Spielen ist das halbe Leben.

Willkommen im Adlers Happy Club Serfaus

 

Hallo Kinder! Besucht uns doch im Adlers Happy Club, unserem großen Spielzimmer mit Kletterwand, Tischfußball, Kuschelecke, Bällebad mit Rutsche, Lego, Bauklötzen, Kreativ- und Bastelecke. Wir denken uns viele lustige Spiele und Basteleien für euch aus und ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Wenn ihr lieber frei spielen möchtet, dann ist das natürlich auch erlaubt. Wichtig ist, dass ihr mindestens drei Jahre alt seid (nach dem dritten Geburtstag - vor dem dritten Geburtstag unter der Aufsicht der Eltern). Am Abend erwartet euch ein tolles Kinderbuffet, das ihr entweder gemeinsam mit uns und anderen Kindern, oder am Tisch der Eltern essen könnt. Kommt in diesem Fall einfach hinterher zu uns in den Adlers Happy Club. Wir freuen uns auf euch!  

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

9:00 bis 12: 00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr (Sonntag bis Freitag)

Für Kinder ab 3 Jahren
Unsere Kinderbetreuuerin bereitet gemeinsam mit ihrem Team, Ihren Kindern lustige und abwechslungsreiche Stunden im Spielzimmer und auf dem Spielplatz. Wir freuen uns, wenn Ihre Kleinen sich bei uns wohlfühlen.

Kinderbuffet am Abend

Kinderbuffet am Abend

täglich ab 18:15 bis 19:30 Uhr

Für alle Kinder bis 12 Jahre
Täglich ab 18:15 Uhr gibt es ein reichhaltiges Kinderbuffet mit großer Auswahl an Vorspeisen, Haupt- und Nachspeisen. Diese können bei der Betreuerin (18:15 Uhr bis 18:45 Uhr), oder am Elterntisch genossen werden.

Outdoor Aktivitäten

Outdoor Aktivitäten

Actionreiche Aktivitäten im Freien

Weil es draußen so viel zu erleben gibt, warten auf Ihre Kinder im Sommer coole Aktivitäten wie River-Trekking im Bachbett, Indianerfest, Klettern, Grillen am Lagerfeuer, Yeti- und Schnitzeljagd und vieles mehr.

albert_adler.png

Hallo Kinder!

Wie geht's euch denn?

Ich bin Albert Adler. Seit 1921 bin ich das Maskottchen von unserem Hotel. Stets gut gelaunt werdet ihr mich sicher im Albert Adlers Kidsclub treffen. Hier bei mir könnt ihr viel erleben. Es gibt viele tolle Spielsachen, eine Kletterwand, eine Rutsche die in den Garten geht, Malsachen ... und noch viel viel mehr. Ich möchte jetzt nicht alles verraten. Ich freue mich auf euch und bis bald!

Kinderland_O_300ppi_001.jpg
Kinderland_O_300ppi_026.jpg
Kinderland_O_300ppi_002.jpg
DSC00831.jpg

Unser Spielzimmer & Spielplatz

Ein Platz zum Austoben

In unserem großen, hellen Spielzimmer lässt es sich herrlich spielen, toben und basteln. Es ist täglich ganztägig geöffnet. Im Sommer betreuen wir Ihre Kinder von 09:00 bis 12:00 Uhr  und von 17:00 bis 21:00 Uhr (täglich außer Samstag).

Im Winter sind unsere Betreuerinnen von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr (täglich außer Samstag) vor Ort. Die restliche Zeit darf das Spielzimmer gerne benützt werden, allerdings findet keine Beaufsichtigung statt. Der hoteleigene Spielplatz lädt zum Buddeln, Rutschen, Klettern und Toben an der frischen Luft ein.

 

spaghetti.jpg

Leckeres Kinderbuffet am Abend

Täglich ab 18:15 Uhr

Wir wissen, was Kindern gut schmeckt und wie man Vitamine präsentieren muss, damit sie gut ankommen! Für alle Kinder bis 12 Jahre gibt es täglich ab 18:15 Uhr ein Kinderbuffet mit Suppenauswahl, Gemüse, verschiedenen Beilagen, Fleischsorten, Salat und Dessert. Ob die Kinder bei den Eltern am Tisch oder bei der Kinderbetreuung essen wollen, dürfen sie selbst entscheiden. Für unsere Teenies ab 13 Jahren ist wie bei den Erwachsenen die Adler All In Verwöhnpension inkludiert.

DSC00831.jpg

Viel zu entdecken!

Es gibt viel zu tun!

Unsere Kinderbetreuung hält verschiedene Programme für Kinder bereit. Mal wird gemalt, mal gebastelt, mal ein T-Shirt gestaltet, mal kommen die Kleinen bei Mini-Playback & Zaubershows, Kinderolympiaden oder Modeschauen groß raus. Aber auch Lesestunden sorgen für Freude. Daneben bleibt viel Zeit zum freien Spiel oder für gemeinsame Gesellschaftsspiele. Wenn es das Wetter zulässt, halten wir uns gerne im Freien auf. Ein riesiger Sandspielplatz mit Rutsche befindet sich direkt hinter dem Hotel. Je nach Jahreszeit und Gruppenzusammensetzung bieten wir gelegentlich Aktivitäten wie River-Trekking im Bachbett, Grillen am Lagerfeuer, oder eine Yeti- und Schnitzeljagd an.

Das ideale Hotel

Das ideale Hotel für Familien aber auch für Paare, exzellente Küche und richtig angenehmes Ambiente, hier habe ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt.

Volker Reinke, Jänner 2022 (google.com)

Perfekt für Urlaub mit Kindern

Perfekt für Urlaub mit Kindern. Kinderbetreuung, Hallenbad, sehr freundliches Personal und sensationelles Essen. Was will man mehr.

Katja eichelberger-bausinger, August 2021 (google.com)

Ein schönes Familienhotel

Ein schönes Familienhotel. Ein schöner Spielraum für Kinder, mit Betreuung und Animation. Auch der Wellnessbereich für die Erwachsenen ist schön gestaltet. 

Jahn Loepp, April 2021 (google.com)